stadtpaparazzi

stadtpaparazzi · 28. November 2020
Da ist es nun, mein erstes Fotobuch.

stadtpaparazzi · 20. Mai 2020
Die "Online Gallery" ist überarbeitet. Fotografien aus Berlin, London und New York. Nun endlich, nach vielen Jahren Fernsehturm - endlich auf die "Lady Liberty". GUTSCHEINCODE: STPA2020MAI es gibt 15% ab 100,- Euro Bestellwert der Code kann einmal je Bestellung eingelöst werden er ist für die ersten 5 Bestellungen gültig die Aktion geht bis zum 31. Mai 2020 <= mit einem KLICK zu "online gallery"

stadtpaparazzi · 13. November 2019
Fotobuch II von Torsten Herwig zum Thema Street Photography.

stadtpaparazzi · 01. April 2019
Im April ist es wieder soweit, ich stelle erneut in meinem Lieblingscafé aus. Und ich freue mich, Euch dort wieder zu treffen. Lasst uns über Fotografie reden und dabei einen schönen Kaffee zusammen trinken. Bekanntes Material im neuen Format. So stelle ich erstmals eine Fotografie von mir mit einem ganz besonderen Look aus (Material: Acrylglas-Oberfläche und stabilisierender Alu-Dibond / Maße: 120 cm x 80 cm / inklusive Aufhängung). Natürlich gibt es weitere Aufnahmen. Ich habe mich...

stadtpaparazzi · 13. Oktober 2018
Workshop - Fuji X Messsucher Street Photography

stadtpaparazzi · 31. März 2018
Vorbereitung auf die kommende Mai/Juni Ausstellung in Berlin.

stadtpaparazzi · 16. Dezember 2017
Bilder von "stadtpaparazzi", an der Wand bei Kunstliebhabern...

stadtpaparazzi · 09. August 2017
Nur ein Auswärtsspiel. Aber ist das nicht manchmal aufregender als so manches Heimspiel? Die Auswärtsfahrt, bzw. der Flug, ging diesmal nach Köln an den Rhein....

stadtpaparazzi · 11. März 2017
Werbung. Im Laufe einer Ausstellung werde ich immer wieder gefragt, ob man sich noch mehr Fotos von mir ansehen kann. Ich habe an der Stelle bisher lediglich auf das Internet verweisen können. Aber was ist ein Foto im Internet, gegen ein Foto zum "anfassen". Jeder von Euch weiß genau, dass das in keiner Hinsicht ein Vergleich ist. Also musste eine Lösung her, ich habe mich für ein Fotobuch entschieden.

stadtpaparazzi · 01. September 2016
Vor vielen Jahren habe ich es schon mal probiert, dann aber wieder gelassen. Ehrlich gesagt war es damals langweilig. Der Grund? Meine Geduld! ...bzw. das Gegenteil davon. Heute war ich nun im Botanischen Garten in Berlin Steglitz unterwegs. Zeit, Ruhe - o. k. am Anfang nun nicht so - aber mit der Unterstützung habe ich es am Ende doch geschafft. Also vor allem mit Ruhe... Für meinen ersten ernsthaften Versuch schon ganz in Ordnung. Aber viel wichtiger ist, dass ich richtig Spaß dabei...

Mehr anzeigen