travel

travel · 03. Oktober 2019
Manchester, Liverpool und ein wenig ins Grüne.

travel · 27. August 2019
New York City, eine Stadt die Fragen aufwirft. Ich komme bestimmt zurück.

travel · 15. Mai 2019
Schon wieder eine Nacht in London, keiner weiß warum. Nur ich.

travel · 02. Mai 2019
Ich war fest davon überzeugt, der letzte Deutsche zu sein, der noch nicht auf Mallorca war. Nun war es aber so, dass ich bereits in der Vorbereitungszeit auf meine 10tägige Reise auf viele weitere Menschen getroffen bin, die ebenfalls niemals da waren. Ich war skeptische die Spaß- und Urlaubsinsel zu bereisen. Zumal ich nicht wieder allen Deutschen begegnen wollte. Dann kann ich auch hier bleiben, so war meine Einstellung. Heute kann ich sagen, ja - es ist nicht möglich den Deutschen auf...

travel · 31. August 2016
Jedes Jahr Hamburg...

travel · 26. Juni 2016
rein in die stadt - runter von der straße - rauf aufs wasser....

travel · 05. August 2015
Zum zweiten Mal in diesem Jahr war ich für ein paar Tage in London. Der ständige Wandel dieser Stadt fasziniert mich. Ich kann auch nur empfehlen häufiger mal den Bus zu benutzen. Zu Fuß ist sicherlich gesund und spannend, die Tube deutlich schneller um von A nach B zu kommen. Aber mit dem Londoner Bus hat man die perfekte Übersicht. Ich verspreche, Du siehst viel mehr und manchmal entschleunigt diese Art der Fortbewegung ungemein. Beginnen werde ich diesen Blog aber mit traditionellen...

travel · 12. Mai 2015
Auf einer Party erzählte vor einiger Zeit jemand von London, Piccydilly Circus. O-Ton: "Da wäre immer Party, unglaubliche Typen die da rumlaufen, das sieht man sonst nirgends...." ;-) ...ich dachte mir nur, dann lauf mal mit mir durch Berlin. Trotzdem hat es mich auf die Idee gebracht diesen zweifellos besonderes Ort mal wieder gezielt aufzusuchen...

travel · 23. Februar 2015
Die "Geschichte hinter dem Bild" - oft werde ich danach gefragt. Diesem Wunsch möchte ich in diesem Fall vorgreifen...

travel · 01. Dezember 2013
Die zweite Auslandsreise in diesem Jahr ging nach Stockholm. Eine kleine Stadt die mit ihren engen Gassen, kleinen Cafés und einer tollen Altstadt überzeugen kann.