event

ZERO POINT FOUR SIX - European Tour 2024
event · 10. Februar 2024
ZERO POINT FOUR SIX - European Tour 2024

ZERO POINT FOUR SIX Live in Telz 2023
event · 13. Mai 2023
ZERO POINT FOUR SIX Live in Telz 2023 Nur live echt! Die Band aus Potsdam ist im Mai 2023 im Brandenburger Umland aufgetreten. Hier ein paar Fotos von dem Abend.

event · 07. November 2020
Verabschiedung vom Flughafen "Otto Lilienthal" in Berlin Tegel. Farewell to the "Otto Lilienthal" airport in Berlin Tegel.

event · 27. Juli 2019
CSD Berlin 2019, Motto: STONEWALL 50 – EVERY RIOT STARTS WITH YOUR VOICE

event · 27. März 2018
Buchpremiere: Ohne Dich ist manchmal ganz gut.

event · 26. Februar 2017
...für den guten Zweck. Bauchtanz und afrikanische Trommeln. Jeder der hier auftritt macht das für den Berliner Verein Al Samar e. V. www.alsamar.de

event · 06. September 2016
Endlich war die Sommerpause zu Ende und nach 2014 war ich zum zweiten mal Zuschauer beim Songslam in Neukölln mit den fantastischen Moderatoren Tilman Birr und Paul Bokowski.

event · 28. Februar 2016
Seit Mai 1994 setzt sich der Verein Al Samar e. V. für soziale Projekte im Tschad ein. Jedes Jahr organisiert der Verein Benefiz-Veranstaltungen zugunsten seiner Projekte. Am 28. Februar konnte ich an einer Veranstaltung teilnehmen. Neben vielen Bauchtanz-Gruppen und einzelnen Bauchtänzerinnen konnte ich den Klängen afrikanischer Trommeln folgen. Ich bin noch immer beeindruckt, wie zufrieden und glücklich alle Teilnehmer der Veranstaltung waren, wie viel gute Laune und Spaß in ihren...

event · 01. November 2015
Vor einigen Wochen hat mich Pan Chimzee angeschrieben ob ich Lust hätte einen Auftritt von drei Musikern in Neukölln zu fotografieren. Wer meine Seite kennt weiß, dass ich bereits Musiker fotografieren durfte. Und nicht umsonst gibt es unter people & street life die Kategorie on stage.

event · 06. September 2015
Heute war das Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser. Ich durfte dabei sein und die Fotografin des Tierheims unterstützen.... Leider war das Wetter nicht so gut, aber Spaß hatten wohl alle die dabei waren! Star des Tages - neben den Tieren - war Achim Mentzel!

Mehr anzeigen