event

event · 27. März 2018
Buchpremiere: Ohne Dich ist manchmal ganz gut.

event · 26. Februar 2017
...für den guten Zweck. Bauchtanz und afrikanische Trommeln. Jeder der hier auftritt macht das für den Berliner Verein Al Samar e. V. www.alsamar.de

event · 06. September 2016
Endlich war die Sommerpause zu Ende und nach 2014 war ich zum zweiten mal Zuschauer beim Songslam in Neukölln mit den fantastischen Moderatoren Tilman Birr und Paul Bokowski.

event · 28. Februar 2016
Seit Mai 1994 setzt sich der Verein Al Samar e. V. für soziale Projekte im Tschad ein. Jedes Jahr organisiert der Verein Benefiz-Veranstaltungen zugunsten seiner Projekte. Am 28. Februar konnte ich an einer Veranstaltung teilnehmen. Neben vielen Bauchtanz-Gruppen und einzelnen Bauchtänzerinnen konnte ich den Klängen afrikanischer Trommeln folgen. Ich bin noch immer beeindruckt, wie zufrieden und glücklich alle Teilnehmer der Veranstaltung waren, wie viel gute Laune und Spaß in ihren...

event · 01. November 2015
Vor einigen Wochen hat mich Pan Chimzee angeschrieben ob ich Lust hätte einen Auftritt von drei Musikern in Neukölln zu fotografieren. Wer meine Seite kennt weiß, dass ich bereits Musiker fotografieren durfte. Und nicht umsonst gibt es unter people & street life die Kategorie on stage.

event · 06. September 2015
Heute war das Sommerfest im Tierheim Verlorenwasser. Ich durfte dabei sein und die Fotografin des Tierheims unterstützen.... Leider war das Wetter nicht so gut, aber Spaß hatten wohl alle die dabei waren! Star des Tages - neben den Tieren - war Achim Mentzel!

event · 29. August 2015
Zwei Tage in Berlin lief das Straßenmusikfestival. Wo? Natürlich rund um die East Side Gallery, der Oberbaumbrücke und der Mehrzweckhalle mit Werbung... ;-) Eine (ganz kleine) Auswahl der Künstler habe ich fotografiert. Sie haben (oder werden) die Fotos natürlich wie immer ebenfalls bekommen. Eine schöne Aktion mit tollen Künstlern! Alle waren begeistert...

event · 01. Mai 2015
Die Video Days 2015 Berlin fanden an 2 Tagen statt. Am ersten Tag konnten die Autogramme der YouTuber gesammelt werden, am zweiten Tag gab es die Live-Show.....

event · 13. November 2014
Bambi 2014 in Berlin, aber warum Promis fotografieren, wenn alles andere spannender ist...???

event · 08. November 2014
Am 9. November 2014 jährt sich der Mauerfall zum 25. Mal und Berlin hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Hier wird die Grenze mit Lichtern zu großen Teilen nachgestellt.

Mehr anzeigen