travel · 27. August 2019
New York City, eine Stadt die Fragen aufwirft. Ich komme bestimmt zurück.

event · 27. Juli 2019
CSD Berlin 2019, Motto: STONEWALL 50 – EVERY RIOT STARTS WITH YOUR VOICE

travel · 15. Mai 2019
Schon wieder eine Nacht in London, keiner weiß warum. Nur ich.

travel · 02. Mai 2019
Ich war fest davon überzeugt, der letzte Deutsche zu sein, der noch nicht auf Mallorca war. Nun war es aber so, dass ich bereits in der Vorbereitungszeit auf meine 10tägige Reise auf viele weitere Menschen getroffen bin, die ebenfalls niemals da waren. Ich war skeptische die Spaß- und Urlaubsinsel zu bereisen. Zumal ich nicht wieder allen Deutschen begegnen wollte. Dann kann ich auch hier bleiben, so war meine Einstellung. Heute kann ich sagen, ja - es ist nicht möglich den Deutschen auf...

exhibition · 02. April 2019
Fotoausstellung 2019 im Café tous les jours in Berlin Prenzlauer Berg.

stadtpaparazzi · 01. April 2019
Im April ist es wieder soweit, ich stelle erneut in meinem Lieblingscafé aus. Und ich freue mich, Euch dort wieder zu treffen. Lasst uns über Fotografie reden und dabei einen schönen Kaffee zusammen trinken. Bekanntes Material im neuen Format. So stelle ich erstmals eine Fotografie von mir mit einem ganz besonderen Look aus (Material: Acrylglas-Oberfläche und stabilisierender Alu-Dibond / Maße: 120 cm x 80 cm / inklusive Aufhängung). Natürlich gibt es weitere Aufnahmen. Ich habe mich...

exhibition · 08. Februar 2019
Fotoausstellung von stadtpaparazzi in Osnabrück - www.hno-os.de

exhibition · 04. November 2018
Ausstellung zum Thema Berlin. “FREIHEIT IST UNTEILBAR“ Diese Aussage traf J.F.Kennedy vor 55 Jahren am 26. Juni 1963 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin.

stadtpaparazzi · 13. Oktober 2018
Workshop - Fuji X Messsucher Street Photography

demontration · 13. Oktober 2018
Großdemonstration in Berlin am 13. Oktober 2018. Viele unterschiedliche Gruppierungen haben zusammen friedlich deutlich gemacht, dass das Land nicht einer kleinen lauten Minderheit gehört die meint die Menschen gegeneinander aufzubringen. Tage wie Samstag machen mir Mut, da nach Demos in den 90´er Jahren, an denen ich selbst teilgenommen habe, die Menschen ihr Land wieder positiv und tolerant wahrgenommen haben. Ich bin froh, dass ich das heute erleben durfte. Denn es ist auch mein Land!

Mehr anzeigen