Ausstellung · 04. November 2018
Ausstellung zum Thema Berlin. “FREIHEIT IST UNTEILBAR“ Diese Aussage traf J.F.Kennedy vor 55 Jahren am 26. Juni 1963 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin.
13. Oktober 2018
Workshop - Fuji X Messsucher Street Photography
13. Oktober 2018
Großdemonstration in Berlin am 13. Oktober 2018. Viele unterschiedliche Gruppierungen haben zusammen friedlich deutlich gemacht, dass das Land nicht einer kleinen lauten Minderheit gehört die meint die Menschen gegeneinander aufzubringen. Tage wie Samstag machen mir Mut, da nach Demos in den 90´er Jahren, an denen ich selbst teilgenommen habe, die Menschen ihr Land wieder positiv und tolerant wahrgenommen haben. Ich bin froh, dass ich das heute erleben durfte. Denn es ist auch mein Land!
31. März 2018
Vorbereitung auf die kommende Mai/Juni Ausstellung in Berlin.
27. März 2018
Buchpremiere: Ohne Dich ist manchmal ganz gut.
16. Dezember 2017
Bilder von "stadtpaparazzi", an der Wand bei Kunstliebhabern...
09. August 2017
Nur ein Auswärtsspiel. Aber ist das nicht manchmal aufregender als so manches Heimspiel? Die Auswärtsfahrt, bzw. der Flug, ging diesmal nach Köln an den Rhein....
22. Juli 2017
CSD 2017 Berlin - Der Zug vom Kurfürstendamm, über Nollendorfplatz, Goldelse - zum Brandenburger Tor.
11. März 2017
Im Laufe einer Ausstellung werde ich immer wieder gefragt, ob man sich noch mehr Fotos von mir ansehen kann. Ich habe an der Stelle bisher lediglich auf das Internet verweisen können. Aber was ist ein Foto im Internet, gegen ein Foto zum "anfassen". Jeder von Euch weiß genau, dass das in keiner Hinsicht ein Vergleich ist. Also musste eine Lösung her, ich habe mich für ein Fotobuch entschieden.
26. Februar 2017
...für den guten Zweck. Bauchtanz und afrikanische Trommeln. Jeder der hier auftritt macht das für den Berliner Verein Al Samar e. V. www.alsamar.de

Mehr anzeigen