demontration

demontration · 13. Oktober 2018
Großdemonstration in Berlin am 13. Oktober 2018. Viele unterschiedliche Gruppierungen haben zusammen friedlich deutlich gemacht, dass das Land nicht einer kleinen lauten Minderheit gehört die meint die Menschen gegeneinander aufzubringen. Tage wie Samstag machen mir Mut, da nach Demos in den 90´er Jahren, an denen ich selbst teilgenommen habe, die Menschen ihr Land wieder positiv und tolerant wahrgenommen haben. Ich bin froh, dass ich das heute erleben durfte. Denn es ist auch mein Land!

demontration · 22. Juli 2017
CSD 2017 Berlin - Der Zug vom Kurfürstendamm, über Nollendorfplatz, Goldelse - zum Brandenburger Tor.

demontration · 15. Mai 2016
Der Karneval der Kulturen ist ein starkes schönes Zeichen für die Vielfalt in der Welt. Ein Zeichen das von Berlin ausgeht...

demontration · 25. April 2015
Die Demonstration findet jährlich in Berlin statt. Das Motto lautet: Forschung JA, Tierversuche NEIN!

demontration · 22. Juni 2014
Der Christopher Street Day 2014 in Berlin, in anderen Ländern unter „Pride Parade“ besser bekannt, bot ein buntes und vielfältiges Miteinander! Bunte und ausgefallene Kleidung (..oder keine Kleidung), viel laute Musik und eine unglaublich fröhliche Stimmung machten diesen besonderen Tag auf Berlins Straßen aus.

demontration · 09. Juni 2014
Straßenfest und Karnevalsumzug - Höhepunkt des Karnevals der Kulturen ist der Straßenumzug am Pfingstsonntag mit rund 4.700 Teilnehmern aus 80 Nationen, die Berlins kulturelle Vielfalt mit traditionellen Kostümen und rituellen Tänzen lautstark feiern.