· 

Fotobuch II

Werbung.

 

Dieses Buch widmet sich dem Thema "Street Photography" - meine Leidenschaft in der Fotografie.

 

In diesen Fotografien halte ich die Hektik der Großstadt fest, die auf den zweiten Blick vorrangig Ruhe ausstrahlt. Zuerst hält man den Moment fest, anschließend hält man die Fotografien in der Hand.

 

Eine Aufnahme folgt auf die andere.

 

Ein Stadtspaziergang - durch Berlin, London, New York ...

 

Noch ein paar technische Informationen.

 

Die Erstellung dieses hochwertigen Fotobuchs war möglich, da ich für die Saal-Digital an einem Test teilnehmen durfte.

 

Ich habe mich für ein Fotobuch der Professional Line im Format 30 cm x 30 cm entschieden. Weiterhin habe ich die Papiervariante "Kunstdruck" gewählt. Das Cover besteht aus einem Material in Lederoptik, es soll strapazierfähig sein. Ich gehe davon aus, dass es der Qualität meines ersten Fotobuchs in nichts nachsteht. Das hat auch viele Hände im Rahmen einer großen Ausstellung sehr gut überstanden. Das Werk umfasst 42 Seiten. 

 

Die Seiten fassen sich hochwertig an, es macht wirklich Spaß darin zu blättern. Dabei hat man gleichzeitig nicht das Gefühl etwas beschädigen zu können. Die Bindung ist ordentlich, so dass auch diese mehreren Betrachtern standhalten sollte.

 

Für mich war es auch sehr wichtig, dass ich das Logo vom Hersteller nicht in dem Buch wieder finde. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt. Wäre das nicht der Fall, würde ich auf keinen Fall für eine Ausstellung so ein hochwertiges Produkt erstellen. 

 

#saaldigital @saal-digital

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0