Kommentare: 22
  • #22

    Jasmin (Samstag, 01 April 2017 13:43)

    Deine neue Homepage ist einfach toll geworden. Und ein großes Dankeschön dafür, dass du mich in deine Welt der schwarz/weiß und Streetfotografie mitgenommen hast! Damit hast du in mir unteranderem eine weitere Leidenschaft erweckt! Ich liebe deine Bilder! Ich freue mich auf noch viele weitere Fototouren mit Dir! <3 Jasmin

  • #21

    VollerKanister (Donnerstag, 30 April 2015 11:59)

    Schöne Bilder!!! :)
    Weiter so!
    LG Kanne

  • #20

    Anomalia Chikh (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:30)

    Wunderschöne Fotos hast du gemacht vom Abend am 15.10.14 im Heimathafen Neukölln. Emotionen-Augenblick in der Kamera geschnappt!
    Danke!

  • #19

    Nadine (Dienstag, 14 Mai 2013 23:08)

    Tolle Seite... tolle Bilder... toller Fotograf...
    Mach weiter so! Du hast großes Talent, die Dinge einzufangen, die wir im Alltag gar nicht mehr sehen und (be)achten.
    Liebe Grüße

  • #18

    Peter Fauland (Donnerstag, 11 April 2013 00:20)

    Die Mühen haben sich gelohnt ! Jetzt stimmen nicht nur die Inhalte - sie sehen auch auf allen von mir getesteten Rechnern SUPER aus .... Danke fürs 'tunen' :-)

  • #17

    Der Schmoergel (Sonntag, 07 April 2013 21:10)

    Danke, für die vielen perfekten Bilder für meine Homepage.
    Erst mit deinen Bildern wurde sie zu dem, was sie jetzt ist.
    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
    Danke!

  • #16

    Steffi Hiegemann (Freitag, 13 Juli 2012 12:14)

    Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern! Mein Kompliment! Habe bereits einige "Momente" entdeckt, die mich sehr gefesselt haben. Ich gratuliere Dir für die Fähigkeit scheinbar alltägliche Dinge auf einem Foto zu einem besonderen Moment zu machen! Hut ab! Liebe Grüße aus dem guten alten Braunschweig!

  • #15

    Ines und Michael Schweighöfer (Mittwoch, 11 Juli 2012 22:26)

    Ihre Arbeiten gefallen uns sehr. Sie fesseln auf ihren Fotos die Zeit für einen Moment.
    Ein wenig Geheimnisvoll, ein wenig Romantisch, ein ungewöhnlicher Blickwinkel und mit einem Lächeln im Gesicht.
    Sie haben den "richtigen Blick".
    Machen Sie weiter so.
    Danke
    Sylvia Simon im Auftrag von Ines und Michael Schweighöfer

  • #14

    Michael (Mittwoch, 06 Juni 2012 20:30)

    .....jute Fotos!!

  • #13

    Simone H. (Dienstag, 10 April 2012 18:26)

    Es sind schöne und interessante Bilder dabei. Super.

  • #12

    Wiebke (Mittwoch, 21 März 2012 22:34)

    Deine Bilder sind total klasse. Mein Lieblingsbild habe ich auch schon gefunden. ;-)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.
    Liebe Grüße

  • #11

    L u. H Herwig (Dienstag, 06 März 2012 09:51)

    Deine Bilder werden immer schöner, besser und interessanter. Wir haben haben bisher garnicht geahnt welche unentdeckten Talente unser Sohn hat. Du hast offensichtlich ein sehr schönes Hobby.
    Viele Grüße von Deinen Eltern

  • #10

    Peter Fauland (Sonntag, 26 Februar 2012 19:05)

    Hallo,

    es ist sehr schön, zu sehen wie Du Dich an ein Thema heranarbeitest und dann versuchst, den "richtigen Moment" zu finden. Weiter so !

  • #9

    Babette (Samstag, 08 Oktober 2011 15:55)

    Die Bilder aus Berlin sind supi. Weiter so und liebe Grüße

  • #8

    Grit Glatz (Sonntag, 04 September 2011 09:32)

    Der Tag beginnt, die Sonne lacht - welch Seltenheit und Genuss in diesem Jahr :-)
    Die Bilder sind tootal gut getroffen - sehr ausdrucksstark.
    Ich komme immer mal wieder :-)
    Sonnige Grüße aus Rostock

  • #7

    Alicia :) (Freitag, 29 Juli 2011 13:44)

    Also ich find die Bilder vom Real Spiel sind voll gut geworden :DD
    Vorallem die von Ronaldo & Casillas :)
    Aliciaa

  • #6

    Rene (Sonntag, 08 Mai 2011)

    sieht sehr professionell aus. Wenn Euch jemand fragt, dann antwortet immer "alles alleine gemacht, keine Vorlagen verwendet", das macht Eindruck. BFC muß in den DFB-Pokal, um ähnliche Bilder zu bekommen, wie die von Eintracht, Chelsea und Hertha.
    Den geschützten Bereich habe ich nicht "hacken" können, obwohl sowas im Fernsehen ja immer funktioniert.

    Grüße René

  • #5

    Foxi & Strunk (Sonntag, 01 Mai 2011 20:05)

    Strunk und ich sind große Freunde von Deiner Seite!
    Vor allem der Blog ist cool. Und die Fußball-Videos natürlich!
    Eintracht forever!

  • #4

    Claudia und Eddy (Montag, 25 April 2011 20:16)

    Gefällt uns sehr gut, die "neue" Seite.

  • #3

    Sabine (Montag, 25 April 2011 20:00)

    Ich bin beeindruckt!
    Viele end-österliche Grüße
    Sabine

  • #2

    Peter (Montag, 25 April 2011 19:47)

    Gelungende Wiedereröffnung nach der ungewollten Unterbrechung.
    Grüße an alle
    Peter

  • #1

    Alicia ;) (Sonntag, 24 April 2011 11:51)

    Hahah ich bin die Erste ! :D
    Hab euch Lieb. <3