Aktuelle Ausstellung

Aktuell gibt es keine laufenden Ausstellungen. Anfragen gerne an 0171 689 46 80 richten. Danke!


Bildverkauf

online gallery

Alle Fotografien können erworben werden. Die online gallery zeigt nur eine kleine Auswahl von Fotografien, Materialien und Formaten. Individuelle Wünsche versuche ich jederzeit in Abstimmung und im persönlichen Kontakt zu erfüllen. 

Motive: Berlin, Fernsehturm, berlinkultur, London, New York

 

Kauf direkt in der "online Gallery".

Anfragen und Wünsche an click@stadtpaparazzi.de oder direkt über +49 171 689 46 80.



Buchveröffentlichungen

Coverbild, Berlin 2018
Coverbild, Berlin 2018

berlinkultur

Wer einen maßlosen Bildband von Berlin erwartet, ist hier falsch. Ich präsentiere eine kleine Auswahl hat womöglich ungewöhnlichen Fotografien aus Berlin. Es ist eher ein Heft, Broschüre. Nenn es wie Du magst, das ist gar nicht wichtig. Die Kraft der Bilder und die Stärke im Ausdruck, machen dieses Werk aus. Ich liebe das Leben in dieser Stadt, das möchte ich in meinen Fotografien festhalten. 

 

Bildband, Veröffentlichung: berlinkultur (16,95 Euro), ISBN 978-3753119496


Coverbild, New York 2019
Coverbild, New York 2019

just plain new york 

Architektur ist immer interessant, aber die Straßenfotografie fasziniert mich über alles. Ich bevorzuge die Fotografien in Schwarz/Weiß. Wenn ich diese Menschen mit meiner Kamera fotografisch einfangen kann, wie sie durch die Städte eilen, ohne einen Blick zu riskieren, ohne sich Zeit für den Moment zu nehmen. Diesen einzigartigen Moment in dieser Zeit halte ich für mich fest.

 

Bildband, Veröffentlichung: just plain new york (24,95 Euro), ISBN 978-3753120119


Bitte beachten: Die Bücher sind im deutschen Buchhandel erhältlich, die Versandkosten sind teilweise sehr unterschiedlich, darauf habe ich keinen Einfluss.