· 

stdtpaparazzi - im Prenzlauer Berg

Im April ist es wieder soweit, ich stelle erneut in meinem Lieblingscafé aus. Und ich freue mich, Euch dort wieder zu treffen. Lasst uns über Fotografie reden und dabei einen schönen Kaffee zusammen trinken.

 

Bekanntes Material im neuen Format. So stelle ich erstmals eine Fotografie von mir mit einem ganz besonderen Look aus (Material: Acrylglas-Oberfläche und stabilisierender Alu-Dibond / Maße: 120 cm x 80 cm / inklusive Aufhängung).

 

Natürlich gibt es weitere Aufnahmen. Ich habe mich diesmal ganz bewusst für nur ein Model entschieden, den Berliner Fernsehturm in seiner natürlich Berliner Umgebung. Mit Baustellen, alten Gemäuern, oder eben als Panorama. Wer genau hinsieht, wird auch einen Zusammenhang zur traditionellen Berliner Luftfahrt feststellen.

 

Café tous les jours, Hufelandstraße  16, 10407 Berlin

www.tous-les-jours.de

Das Berlin Panorama in dem genannten Material ist ein weiterer Schritt einen neuen hochwertigen Weg zu gehen. Ich habe mich für die Variante in "Matt" entschieden, Reflexionen kann ich in der Tat nicht feststellen. Durch den Rahmen (Aufhängung) auf der Rückseite bekommt das Bild eine besondere Tiefe, da es leicht von der Wand absteht. Ich finde es ist mir gelungen ein hochwertiges Objekt zu schaffen. Und ich Danke Saal-Digital, dass sie Fotografen die Möglichkeit geben ihre Produkte zu testen.

 

Bestellt habe ich die Kaschierung bei Saal-Digital @saaldigital #saaldigital

Kommentar schreiben

Kommentare: 0