Buchpremiere - Ohne Dich ist manchmal ganz gut.

Der Beitrag kommt etwas spät. Ich hatte mir vorgenommen diesen Beitrag über die Buchpremiere von Piet Weber Ende März zu veröffentlichen. Am Ende hat es so lange gedauert, weil ich einen würdigen Text zu den Fotos und über den Abend schreiben wollte. Nun fotografiere ich sicherlich besser als zu schreiben - zumindest ist das meine Wahrnehmung - daher der unglaublich lange Zeitraum, seit dem Abend in Berlin Kreuzberg. 

 

Und das beste daran, es gibt dennoch keinen umfangreichen Text.   ;-) 

Mit großartiger Unterstützung von Sandra Da Vina und Florian Wintels wurde das Buch "Ohne Dich ist manchmal ganz gut." vorgestellt. Der Saal in der Baumhaus Bar war gut besucht. Texte wurden gelesen, Lieder gesungen. 

 

Meine Freundin hat am Ende ein Exemplar gekauft und signieren lassen....  ;-)  ...ein schönes Buch und gelungener Abend in Berlin Kreuzberg.

 

Piet Weber - www.facebook.com/weberpiet

 

Sandra Da Vina - www.facebook.com/dasandravina

 

Florian Wintels - www.facebook.com/florian.wintels.ja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0