· 

ZERO POINT FOUR SIX Live in Telz 2023

Nur live echt! Die Band ZERO POINTS FOUR SIX aus Potsdam ist im Mai 2023 im Brandenburger Umland, ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt von Berlin, aufgetreten. 

 

Im Februar 2020 war ich in Potsdam zum ersten mal dabei. Der Auftritt für Freunde der Band ist für mich bis heute unvergessen. Alle Bandmitglieder gehen in ihrem bürgerlichen Leben ganz normalen Jobs nach. Aus meiner Sicht verschwendetes Talent ... ;-)

 

Wir planen in nächster Zeit eine kleine Doku im Probenraum in Potsdam. Wenn es mehr gibt, dann auch auf dieser Seite ...

 

Macht weiter so ... Euer "Band-Fotograf" !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hoda (Sonntag, 04 Juni 2023 15:18)

    Ich war auch dabei, tolle Band, schöne Lieder und super Musik. Und attraktive männliche Band

  • #2

    Akosch (Sonntag, 04 Juni 2023 15:25)

    Sehr gute Band