Berlin Acoustic Guitar Nights

Vor einigen Wochen hat mich Pan Chimzee angeschrieben ob ich Lust hätte einen Auftritt von drei Musikern in Neukölln zu fotografieren. Wer meine Seite kennt weiß, dass ich bereits Musiker fotografieren durfte. Und nicht umsonst gibt es unter people & street life die Kategorie on stage.

Die Berliner Acoustic Guitar Night ist eine monatliche Veranstaltung im Prachtwerk in Neukölln, präsentiert einige der besten akustischen Gitarristen aus ganz Deutschland und dem Rest der Welt am ersten Sonntag im Monat und wird von Pan Chimzee & Geordie Little gehostet werden. Die erste Berlin Acoustic Guitar Night fand am 1. November statt.

Bevor einer fragt, ja es ist bewusst eine Fotoreihe in schwarz-weiß dabei. Jeder Musiker, jede Musik und Situation hat seine eigene Stimmung. Daher habe ich mich auch entschieden dies so unterschiedlich darzustellen.

Ich fotografiere auch Dein Konzert! Wir sollten darüber sprechen....   ;-)   =   Kontakt

Aber nun zu den Bilder aus dem Prachtwerk Berlin.

facebook.com/prachtwerkberlin


Viel Spaß!

RafQu

Pan Chimzee

Adam Morkus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0