Al Samar e. V. Benefiz Veranstaltung

Seit Mai 1994 setzt sich der Verein Al Samar e. V. für soziale Projekte im Tschad ein. Jedes Jahr organisiert der Verein Benefiz-Veranstaltungen zugunsten seiner Projekte.

 

Am 28. Februar konnte ich an einer Veranstaltung teilnehmen. Neben vielen Bauchtanz-Gruppen und einzelnen Bauchtänzerinnen konnte ich den Klängen afrikanischer Trommeln folgen. Ich bin noch immer beeindruckt, wie zufrieden und glücklich alle Teilnehmer der Veranstaltung waren, wie viel gute Laune und Spaß in ihren Gesichtern abzulesen war. Ein wunderschöner und beeindruckender Tag....  

Boukar Amine, Dipl. Politologe, geb. um 1955 in Mafaling (Tschad)
Boukar Amine, Dipl. Politologe, geb. um 1955 in Mafaling (Tschad)

Die weiteren Bilder habe ich in der folgenden Galerie zusammen gestellt. Die nächste Veranstaltung ist am 13. November 2016. Ich bin glücklich, dass ich an dem Tag die gesamte Veranstaltung fotografieren darf.

 

Bobkar Amine hat es nicht versäumt immer wieder um Spenden zu bitten. Wer sich für den Verein interessiert, kann sich auf der Homepage bestens informieren.

 

Mehr zum Verein, auf der Homepage:   www.alsamar.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elvira (Donnerstag, 03 März 2016 14:15)

    Danke für die schönen Bilder! Das Trommeln für die Teilnehmer der Veranstaltung hat auch uns selber sehr viel Freude gemacht.

  • #2

    Roland (Dienstag, 08 März 2016 08:20)

    Coole Photos! Vielen Dank! Freue mich auch schon auf das nächste mal...