· 

feed your soul

Schon wieder für nur eine Nacht in London, keiner weiß warum. Nur ich. 

 

Immer wieder werde ich gefragt warum ich "so oft" in London bin. Dabei ist es vielleicht nur einmal im Jahr, selbst dazwischen gab es Pausen. Wer London erlebt hat, der weiß was diese Stadt bedeuten kann. Ich kann jedem nur raten diese Stadt mehr als nur einmal zu bereisen. 

 

Die hier abgebildete Aufnahme drückt alles aus. Einfach mal in sich rein hören, seiner Seele lauschen. Oder sie einfach nur füttern. 

 

feed your soul

 

Klar war das Zufall, Motive in der Straßenfotografie kann man sicherlich planen und vorbereiten. Aber nicht bis ins letzte Detail, so bin ich an meinen Leitsatz für zukünftige London Besuche gekommen. 

Die folgende Zusammenstellung stammt aus London im Mai 2019. An nur zwei halben Tagen, egal ob Tottenham oder City of London. Ganz egal ob auf der Straße, oder vom Dach aus. Einfach mitten drin, ganz nah dabei. "Lunch-Break" auf dem Dach eines Hochhauses. 

Bisher habe ich noch keinen Beitrag über die Aufenthalte in London im Jahr 2018 geschrieben. Die Zeit war zu schnell vorbei gezogen, da ich in der Zeit eine große Ausstellung vorzubereiten und auch mit durchzuführen hatte. Einen Beitrag dazu findest Du HIER.

 

Jetzt aber endlich eine kleine Auswahl der Aufnahmen von 2018. Die Besuche erfolgten im Mai und im Dezember.

Vielleicht kannst Du jetzt nachvollziehen, warum ich so gerne in London bin? Ich bin einfach nur meine Seele füttern ... 

 

Weitere London Beiträge in meinem Blog aus dem Jahr 2015

2015 London - StreetLife und StreetArt

2015 London, Funfiction, Piccadilly Circus

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0