London, Funfiction​, Piccadilly Circus

Auf einer Party erzählte vor einiger Zeit jemand von London, Piccydilly Circus. O-Ton: "Da wäre immer Party, unglaubliche Typen die da rumlaufen, das sieht man sonst nirgends...."   ;-)  ...ich dachte mir nur, dann lauf mal mit mir durch Berlin.

 

Trotzdem hat es mich auf die Idee gebracht diesen zweifellos besonderes Ort mal wieder gezielt aufzusuchen...

Straßenmusik mag ich sehr und hoffte dort etwas zu finden. Es hat geklappt, ich habe dort Funfiction entdeckt, das war großartig! Dort habe ich ein paar Fotos gemacht und neben etwas Kleingeld meine Karte in die Sammelbox geworfen. David Reina hat mich geantwortet und ich kann daher nun diese Bilder zeigen...

Die folgenden Angaben habe ich per eMail von David Reina zur Information über die Musiker erhalten:


Funfiction spielt das Bester aus den 50´er Jahren bis hin zu den heutigen Chart-Hits! Sie spielen Titel unter anderem von den Beatles, Rolling Stones, U2, Bob Marley, Michael Jackson, Oasis, Königin, The Police, Elvis Presley, Bruno Mars, Daft Punk, Black Eyed Peas, Coldplay, REM, Lenny Kravitz, UB40, T Rex , James Brown, Red Hot Chilli Peppers, Tom Petty, Bruce Springsteen, Maroon 5, Creedence Clearwater Revival und viele, viele mehr.

Sie haben ein Repertoire von über 100 Songs, darunter Pop, Rock, Dance, Funk und Reggae.


Alle Mitglieder sind erfahrene Musiker, sie sammelten ein hohes Maß an Erfahrung, darunter Studio-Sessions, Radio und TV-Arbeit.


Als Band haben wir sie auf privaten Feiern und Firmenveranstaltungen gespielt. Zu ihren Kunden zählen Metro Bank, Hunan TV, TSF Radio-Portugal, LoopMe, Rotary Club und Facebook.

Mehr kann man hier erfahren und auch rein hören...


www.soundcloud.com/funfiction


www.facebook.com/ffunffiction

Kommentar schreiben

Kommentare: 0