· 

Fotoausstellung TLJ 2019

Endlich wieder zurück im wunderbaren Café tous les jours im Berliner Kiez Prenzlauer Berg. In diesem April sind fünf meiner Fotografien hier zu sehen. Im Mittelpunkt steht Berlin und seine Wahrzeichen.

 

Jede Fotografie beherbergt den Berliner Fernsehturm in seiner gewohnten Berliner Umgebung. Am Hackeschen Markt, gesehen durch die Oberlichter am Bahnsteig der S-Bahn, oder in Mitten von Kränen am Potsdamer Platz. Darüber hinaus ist es so kurz vor Ostern auch etwas weihnachtlich, da das bekannte und normaler Weise ziemlich bunte Berliner Riesenrad in der Ausstellung ebenfalls vorhanden ist.

 

Natürlich gibt es den Fernsehturm auch puristisch dargestellt, vor dem grauen Berliner Himmel. Ungestört, nur begleitet von einem Flugzeug. 

 

Nicht zu vergessen mein Berlin Panorama, Ost und West in einem Bild. Diese Darstellung findet man noch immer viel zu selten.

Die Fotografien entstanden im Rahmen der Vorbereitungen der Ausstellung.

 

Ich freue mich über jeden Besucher. Gerne komme ich auf ein Treffen vorbei. Auf Grund der Dauerausstellung kann ich nicht täglich vor Ort sein. Freue mich aber über jede Anfrage! 

 

tous les jours, Hufelandstraße  16, 10407 Berlin, Telefon:+49 30 42809160, info@tous-les-jours.de, www.tous-les-jours.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0