Vernissage im "Kunst & Rad"

Seit über einem Jahr wurde die Eröffnung einer zweimonatigen Fotoausstellung im Café Kunst & Rad in Schorfheide vorbereitet. Herr Hartwig hat als Gastgeber den Tag eröffnet. Nach einer kurzen Rede von Sylvia Simon über den stadtpaparazzi und seine Arbeiten wurde mit einem Glas Sekt/Saft die Ausstellung eröffnet.

Vor allem muss ich mich für die Geduld von Herrn Hartwig während der einjährigen Vorbereitungszeit bedanken. Ich bin mir nicht sicher, ob es ihm so oft schon passiert ist, dass der Künstler selbst ständig drängelt und es ihm (teils unberechtigt) alles viel zu schleppend voran geht. Also vielen Dank für Ihre unendliche Geduld!

 

Mit Sylvia, die sich spontan bereit erklärt hat eine kurze Rede zu halten – man spricht schließlich nicht gerne über sich selbst –  habe ich eine Freundin die mich in den letzten Jahren wie keine andere beim fotografieren begleitet hat. Bei welchen Aktionen und was wir gemeinsam geschaffen haben, das hat Sylvia dann allen erzählt....

 

Über den gesamten Tag habe ich tolle Menschen getroffen, viel Spaß gehabt und auch schon wieder Zukunftspläne geschmiedet. Wie z. B. mit Hartmut Moreike (Künstler/Schriftsteller)....  

 

DANKE an alle die da waren und diesen Tag unvergesslich gemacht haben!!!

Vielen Dank für die Fotos der Veranstaltung an:

Sascha Pfeiler - girlsplay.de

Jasmin Borgwardt - meine-sichtweise.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0