Ein ganz besonderes Shooting!

Seit Jahren fotografiere ich Städte wie London, Berlin und Istanbul... Gebäude, StreetArt oder auch die Menschen der Stadt. Egal ob "Jedermann" oder Obdachlose in Berlin... aber ich wurde bisher noch nicht selbst fotografiert! 

 

Also wurde es endlich mal Zeit! Wichtig war mir, dass ich keinem neu erklären muss was ich mache und will. Somit konnte es nur mein Freund und Mentor Peter Fauland sein. Ich konnte für meine Fotos mit ihm einen Berliner Fotografen dafür gewinnen, den wohl Besten den ich für für mein Ziel bekommen konnte.

 

Einige Tage vor dem Shooting haben wir alles besprochen. Somit haben wir uns schnell entschieden Outdoor (@Work Aufnahmen) und eine Studio Session zu starten! Treffpunkt Berlin Oberbaumbrücke und später dann ab ins Studio. 

Café in Berlin Kreuzberg, Foto: Eva Lewtak
Café in Berlin Kreuzberg, Foto: Eva Lewtak

Pünktlich am Treffpunkt angekommen begann es unglaublich zu regnen, gepaart mit Schnee. Das war nicht das was wir wollten. Also schnell in ein Kreuzberg Café abgebogen und im Warmen die Entwicklung draußen beobachten. Auch gemütlich...   Kaum war der erste Kaffe serviert, begann Peter einfach "Indoor" zu fotografieren...

 

Dank der bezaubernden Eva Lewtak sind ganz nebenbei wunderbare "Behind the Scenes" Fotografien entstanden. Wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann, hat sie einen wirklichen unglaublichen Blick für Details...  -)

Als es draußen nicht besser wurde, sind wir dennoch bis zur Oberbaumbrücke gelaufen und haben unsere Aufnahmen noch gemacht. Das war trotz Kälte und Nässe ein riesiger Spaß!

Der ganze Tag wurde zum Ende mit der lange geplanten Studio Session beendet. Respekt für alle Models!

Für mich war das ein ganz besonderer Tag...!

Alle die mit Peter Fauland zwecks Zusammenarbeit Kontakt aufnehmen möchte, lade ich herzlich ein folgende LINKS zu nutzen!

 

www.fauland-photography.com

 

www.facebook.com/faulandphotography

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0