M&A

M&A, an der East Side Gallery
M&A, an der East Side Gallery

Am 3. September war es endlich soweit! Ich bin mit Miki und Alex, dem Songwriter Duo aus Chemnitz/Berlin, zu einem Fotoshooting aufgebrochen. Der Wecker klingelte um 4 Uhr, damit wir pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Drachenberg sein konnten. Wir waren da, die Sonne leider nicht!

Alex
Alex
Miki
Miki

Es war ein unglaublich kreativer und vor allem lustiger Tag! Bei aller Arbeit hatten wir alle sehr viel gelacht. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis genau wie uns. Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl der Fotografien!

Wer nun auf die Musik der Band gespannt ist, kann über ihre Homepage einfach mal reinhören....  M&A


Miki hat so ganz nebenbei ein Video vom Shooting an der zweiten Location gemacht....

Am Rande des Shootings...            © Sebastian Mikolai


Ich glaube, es sind sogar neue Ideen für Lieder entstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um einen veganen Jogger auf dem Berg...  ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia Simon (Montag, 08 September 2014 11:39)

    Sehr gelungene Fotos. Bin jetzt auf die Musik gespannt.
    Weiterhin viel Erfolg für Alle.
    S.Simon

  • #2

    Anke Dörfert (Montag, 08 September 2014 21:18)

    Die Fotos machen Laune auf Berlin und die Jungs (!! musikalisch... gemeint). Es macht wirklich Spass dir mit deinen Projekten zu folgen. Ich freue mich schon auf die nächsten.