Das Leben ist 'ne Party

...und Du bist irgendwie dabei, dabei, dabei!

Danke Euch! Hatte viel Spaß beim fotografieren...!
Danke Euch! Hatte viel Spaß beim fotografieren...!

Ein Abend auf den Straßen von Berlin birgt Überraschungen. Wer es langweilig mag, ist hier definitiv falsch! Ich mag es jedenfalls nicht langweilig, aber bisher habe ich die Menschen angesprochen für ein paar Fotos. Das war am Samstag nicht der Fall, da wurde ich am Alexanderpaltz plötzlich von einem Typen im "rosa tutu" angesprochen.

"Kannst Du gut fotografieren?", "...es reicht meistens!" - und schon haben wir spontan ein paar Fotos geschossen. Ein paar Posen, Sprünge und dann kam noch der Straßenhändler und hat ihn verkleidet. Ohne zu zögern kamen noch ein paar Jungs dazu und haben ihn kurzer Hand auf die Arme genommen...

...zu guter Letzt hat der "Typ im rosa Tutu" mir nicht erlaubt seine Bilder zu zeigen. Aber Hassan, Hussein und ihre Kumpels haben dieser Veröffentlichung zugestimmt. Danke Jungs!!!

Dem "rosa Tutu" wünsche ich in der Ehe trotzdem viel Glück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0