Street Art in Berlin

Die Sonne lacht über Berlin! Also am Himmel, na Ihr wisst was ich meine... ;-)

 

Auf jeden Fall lockte das Wetter am Wochenende zum fotografieren raus auf die Straße. Was passt da besser als ein paar StreetArt Motive zu suchen und zu fotografieren.


Zwischen Straßenkunst, schlafenden Tieren und wie so oft in Berlin, einer ganzen Menge Müll! Die Clubs sind am aufräumen und bereiten schon den Abend für die nächste Party vor. Mittendrin werden Brückengeländer mit Stoffen überzogen und damit gleich, wie sollte es anders sein in Berlin, ein Statement hinterlassen. In diesem ganz speziellen Trubel und der morgendlichen Aufbruchstimmung für die nächste Nacht bleibt es etwas besonderes durch Berlin zu streifen.

 

Für mich sind Kreuzberg und Friedrichshain die Orte in Berlin, mit der wohl großartigsten und vielfätigsten Straßenkunst in Berlin.

Gefällt Dir? Bitte teilen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0