Im Herbst geht es auf Kirchhöfe...

Im Herbst gehe ich gerne auf alte oder außergewöhnliche Kirchhöfe. Die letzte Nacht war in und um Berlin sehr verregnet. Ich war wirklich unsicher. Aber um halb sieben habe ich entschieden, dass es sich lohnt - es hat sich gelohnt.

Auch dieses Jahr habe ich wieder den Südwestkirchhof in Stahnsdorf besucht.


Anfangs war es natürlich ziemlich kühl, vermutlich genau so wie es sich für einen regnerischen Herbsttag gehört. Ich schätze vor allem die unglaubliche Ruhe zu dieser Tageszeit. Nicht besonders fern der Großstadt (..die ich natürlich sehr liebe) hat man immer das Gefühl sich mitten im Wald zu befinden.


Nach einem zweistündigen Spaziergang über den Südwest Kirchhof war es dann auch nicht mehr kühl...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emelina Willmore (Donnerstag, 02 Februar 2017 02:57)


    I visit everyday some blogs and websites to read posts, except this website gives feature based content.