ACHTUNG! Farbe / Helligkeit usw. kann im Einzelfall etwas abweichen. Ich kann zwar garantieren, dass der Druck so erfolgt wie ich ihn auf meinem Monitor sehe. Aber durch verschiedene Monitore / Einstellungen der Geräte kann ich nicht garantieren, dass es 100% dem entspricht, was Du hier siehst.

 

Canvas FineArt

90 x 60 cm, Verkaufspreis: 190,- Euro

120 x 80 cm, Verkaufspreis: 290,- Euro

150 x 100 cm, Verkaufspreis: 430,- Euro

225 x 150 cm, Verkaufspreis: 890,- Euro (in dem Fall müsst Ihr ggf. selbst in Rostock alles zusammen bauen, müsste ich noch mal Rücksprache halten / Preis müssen wir dann besprechen)

 

Abweichendes Format, Bild muss geschnitten werden:

300 x 150 cm, Verkaufspreis: 1100,- Euro (in dem Fall müsst Ihr ggf. selbst in Rostock alles zusammen bauen, müsste ich noch mal Rücksprache halten / Preis müssen wir dann besprechen)

 

 

Foto Print hinter Acryl Glas

90 x 60 cm, Verkaufspreis: 390,- Euro

120 x 80 cm, Verkaufspreis: 650,- Euro

 

Ich empfehle Dir auf jeden Fall "Canvas FineArt". Ich sage bewusst nicht "Leinwand", da das aus meiner Sicht nicht mit ähnlich benannten Produkten wie von Poster XXL o. ä. vergleichbar ist. Ich lasse das in einer mir persönlich bekannten Werkstatt in Berlin Kreuzberg produzieren. Ich kann in dem Fall vor dem verpacken selbst noch mal die Qualität prüfen. 

Da der Versand relativ teuer ist, wickeln wir das besser privat ab. Darüber sprechen wir, wenn Du was für dich gefunden hast.

Bitte hab Verständnis, dass ich nichts direkt vom Produzenten schicken lassen kann. Ich muss es vorher selbst prüfen, bevor ich es "dem Kunden" zukommen lasse.

 

Ich habe von Seiten wo ich produzieren lassen würde die Beschreibung notiert. So kannst Du dir einen Überblick verschaffen.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Wie z. B. dickeres Acryl für mehr Stabilität. Aber dann steigen die Preise noch mal stark für die Produktion an. Man kann auch Rahmen nehmen und Abzüge dahinter, aber dann empfehle ich kleine Formate und ist nichts (aus meiner Sicht) für die große Wand. 

 

Canvas FineArt

  • Danach werden die premium Drucke auf verzugsfreie, wiederverwendbare Holzkeilrahmen aus deutscher Produktion in Handarbeit aufgezogen.
  • Jeder Druck wird in klassischer Galeriequaliät erstellt. Unter Raumbedingungen sind alle Bilder absolut lichtecht, sichtbare Farbveränderungen im Druck sind erst nach 70 Jahren möglich. Gedruckt wird ausschließlich Lösungsmittelfrei mit einem ÖKO1 in höchster Stufe zertifiziertem Druckverfahren.

Foto Print hinter Acryl Glas 

  • Durch die moderne Laserbelichtung erhält Ihr Foto-Print klare Konturen und kraftvolle Farben. Die Kaschierung unter 2 mm starkem Acrylglas potenziert die Vorzüge Ihrer Bilder und verleiht Ihrem Motiv zusätzlich eine deutliche Tiefenwirkung.
  • Glänzendes, 2 mm starkes Acrylglas
  • Markenfotopapier & dauerelastisches Silikon
  • Stabile Alu-Dibond-Rückwand
  • inkl. Aufhängung