Coaching Fotografie

Du hast eine neue digitale Kamera, oder eine alte digitale Kamera ausgebuddelt und keinen Bock die Anleitung zu lesen? Ich coache Dich gerne an Deiner Kamera.

 

Bitte teile mir vorab unbedingt den genauen Typ Deiner Kamera mit. Ich werde mich im Vorfeld gerne in das Menü und die Bedienung einarbeiten. So können wir am Tag des Coachings gleich mit den ersten Übungen starten. Wir werden werden so wenig wie möglich theoretisch arbeiten. Du lernst Deine Kamera im Einsatz kennen. Am Ende besprechen wir gemeinsam Deine Ergebnisse des Tages.

 

Teilnehmer:     Einzeltraining

Dauer:              ab 3 Stunden (individuell erweiterbar)

 

Termine werden nach Deinem Terminplan abgestimmt. Am besten rufst Du mich an +491716894680, oder sendest mir eine eMail an click@stadtpaparazzi.de , dann melde ich mich sehr gerne bei Dir.

 

COACHING - an der Kamera

240,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden