Ausstellung

Ausstellung · 04. November 2018
Ausstellung zum Thema Berlin. “FREIHEIT IST UNTEILBAR“ Diese Aussage traf J.F.Kennedy vor 55 Jahren am 26. Juni 1963 vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin.
Ausstellung · 10. September 2016
Zum ersten mal habe ich mich für eine Finissage entschieden. Ein besonderes Erlebnis eine Ausstellung im Kreis besonderer Menschen zu beenden. Ich will ehrlich sein, wir waren weniger als ich vorher dachte, dennoch hatte ich unglaublich viel Spaß an dem Tag und Danke allen die daran beteiligt waren. Darum sage ich mit diesem Bild "Prost" und freue mich auf die kommenden Ausstellungen. Diese war mit 2 von 6 verkauften Bildern schon recht erfolgreich....
Ausstellung · 17. Juli 2016
Die Bilder sind nun an der Wand. Ich hoffe Ihr kommt alle vorbei und besucht die kleine Ausstellung. Insgesamt findet Ihr aktuell 6 Fotografien. Aber die Anreise lohnt sich auch für den Kuchen im Café Tous les Jours ...
Ausstellung · 07. Mai 2016
Seit über einem Jahr wurde die Eröffnung einer zweimonatigen Fotoausstellung im Café Kunst & Rad in Schorfheide vorbereitet. Herr Hartwig hat als Gastgeber den Tag eröffnet. Nach einer kurzen Rede von Sylvia Simon über den stadtpaparazzi und seine Arbeiten wurde mit einem Glas Sekt/Saft die Ausstellung eröffnet.
Ausstellung · 10. Juni 2015
In diesem wundervollen Café im Herzen von Berlin werde ich Fotografien von stadtpaparazzi ausstellen. Mehr dazu in Kürze...